• Jobs Job bei Beckhoff Automation GmbH & Co. KG

Inhouse-Solution-Manager (m/w) CRM Vertrieb / Microsoft Dynamics AX

Beckhoff Automation GmbH & Co. KG

Verl, Raum Bielefeld –

Inhouse-Solution-Manager (m/w) CRM Vertrieb / Microsoft Dynamics AX Beckhoff Automation GmbH & Co. KG Verl, Raum Bielefeld – Gütersloh Teilprojektleiter/in / Lösungsarchitekt/in zur Einführung und zum Betrieb von Dynamics AX 2012 R/3 unternehmensweit; Schwerpunkt Vertrieb, Logistik.

Faszination : Jetzt Bei Die Zukunft Mitgestalten Als Einer Der Weltweit Führenden Spezialisten Für Automatisierungs- Und Steuerungstechnik Mit über 2800 Mitarbeitern 34 Tochterunternehmen Und 510 Mio Euro Umsatz Im Jahr 2014 Suchen Wir Sie Für Unsere Unternehmenszentrale In Verl: Inhouse-solution-manager (m/w) Crm / Vertrieb Microsoft Dynamics Ax Tätigkeits­bereich Teilprojektleiter/in / Lösungsarchitekt/in Zur Einführung Und Zum Betrieb Von Dynamics Ax 2012 R/3 Unternehmensweit Schwerpunkt Vertrieb Logistik Unterstützende Beratung Aller Nationalen Und Internationalen Gesellschaften Durchführen Von Workshops Zur Analyse Zum Design Und Zur Bereitstellung Der Lösung Prozessmodellierung Und -optimierung Abbilden Der Prozesse (parametrierung) In Dynamics Ax Erweiterung Der Prozessbezogenen Ax-handbücher Durchführen Von Schulungen Durchführen Und Betreuen Von Ax-funktions- Und Integrationstests Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Beratung Und Einführung Von Dynamics Ax Mit Schwerpunkt Vertrieb Logistik Erfahrungen Im Bereich Ax 2012 R3 Und Im Bereich Internationale Rollouts Von Dynamics Ax Gute Analytische Konzeptionelle Fähigkeiten Prozessorientiertes Denken Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Verbunden Mit Selbstständiger Und Strukturierter Arbeitsweise Sichere Beherrschung Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift Kontakt Informatiker Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Teilprojektleiter Software Architect Softwareentwickler Administrator ERP Dynamics AX Inhouse-Solution-Manager (m/w) CRM Vertrieb / Microsoft Dynamics AX Teilprojektleiter/in / Lösungsarchitekt/in Zur Einführung Und Zum Betrieb Von Dynamics AX 2012 R/3 Unternehmensweit Schwerpunkt Vertrieb Logistik Verl Raum Bielefeld – Gütersloh

IT-Projektmanager (m/w/d)
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Verl)

Ingenieur (m/w/d) Vertrieb Automatisierungstechnik
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Marktheidenfeld)

Ingenieur (m/w/d) Applikationssoftware
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Kempten (Allgäu))

Teamleiter Photovoltaik (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Kaufmännischer Direktor (m/w/d)
   Klinikum Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)

Leitung Central Security Services (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)